Du bist bei Safer Dance Swiss

Tools

Online Konsumbefragung

Fragebogen Nighthlife-und Freizeitdrogenkonsum

Dieser Fragenbogen, bei welchem die Konsumgewohnheiten der User/innen von Interesse sind, wurde von verschiedenen im Nachtleben aktiven Institutionen ausgearbeitet und wird nun auf nationaler Ebene eingesetzt. Er ist vollständig anonym, Rückschlüsse zu deiner Person sind nicht möglich. Wenn auch du gerne einen kleinen aber wichtigen Beitrag zur Erforschung der Konsumgewohnheiten von Partydrogenkonsument/innen leisten möchtest, freuen wir uns, wenn du dir Zeit zum Beantworten dieser Fragen nimmst! Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft, ein realistisches Bild über Partydrogenkonsument/innen und ihre Gewohnheiten zu erlangen, um damit u.a. auch gängigen Stereotypen entgegen wirken zu können.

Fragebogen Nightlife-Freizeitkonsum

Konsumtagebuch App

Wir konsumieren – ob Alkohol, Cannabis, Medikamente oder Online-Spiele: der Konsum ist dabei mehrheitlich unproblematisch.

Doch oftmals sind wir uns nicht bewusst, wie viel wir überhaupt konsumieren, ob es noch ein Genuss oder eben zu viel ist. Die Konsumtagebuch-App der Arud hilft Ihnen, einfach und sicher Ihre Konsumgewohnheiten festzuhalten!

Ein Promille Rechner gibt dir zudem sofort Auskunft über den Promillegehalt von alkoholischen Getränken.

Die App - auch für unterwegs- gibt`s hier Arud Konsumtagebuch App